Tamy Music
Tamy Music

Benefizkonzert im Kino Mühldorf am 19.12.2013

Es war wieder mal ein wundeschöner Abend!
Die Stimmung im Kinosaal war einfach toll! Mit Lampen und Kerzenschein war es richtig gemütlich und ein bisschen romantisch...

 

Als erstes haben Annika und Kübra als Summerrain die Leute in ihren Bann gezogen. Mit der Auswahl von wirklich tollen Liedern.

 

Im Anschluss hat Fabi zwei Coversongs und einen eigenen Song präsentiert. Und dann hab ich mit ihm zusammen noch ein paar Songs gesungen. Leider war ich an diesem Tag nicht ganz fit und ein bisschen heiser. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft, die Songs zu präsentieren und haben sogar ein paar Zugaben gespielt!

 

Das wichtigste natürlich: Es kamen über 400€ an Spenden zusammen!!!!!! Ein wirklich großartiger Erfolg! Das Geld wird Anfang 2014 an die Kings Academy in Kenia überbracht! Deshalb hier nochmal ein rießen dankeschön an alle, die da waren und so fleißig gespendet haben!!! Einfach toll!!!!